Mittwoch, 26. Juni 2013

Türkis-Grau-Pastell AMU

Heute hatte ich Lust auf etwas pastelliges und habe dafür meine die Sleek Monaco und die Showstoppers Palette herausgekramt:




 Verwendete Produkte:

Artdeco Eyeshadow Base

 Sleek Monaco Palette

Sleek Showstoppers Palette

Catrice Liquid Eye Liner Waterproof

Catrice Lashes To Kill Mascara

Rimmel Eyebrow Pencil "Black Brown"


So  geht's:
 
1. Base auftragen
2. Den hellen und den etwas dunkleren Türkiston aus der Monaco Palette habe ich zusammengemischt auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, bis mir der Farbbton gefallen hat. Da man die Farbe nachher auch deutlich sehen soll, vor allem am Wimpernkranz entlang viel Farbe auftragen.
3. Den matten Grauton aus der Showstoppers Palette habe ich in der Lidfalte und im äußeren Augenwinkel aufgetragen und verblendet. Dann habe ich nochmal etwas von dem Türkis aufgetragen, damit es sich von dem Grau optisch absetzt.
4. Mit dem hautfarbenen Lidschatten aus der Monaco Palete die Kanten verblenden.
5. Mit dem schimmernden Ton aus der Showstoppers Palette ein Highlight unter den Augenbrauen setzen.
6. Lidstrich ziehen und Wimpern tuschen.
 7. Augenbrauen nachziehen
 und fertig:)


Kommentare: