Freitag, 7. Juni 2013

Maybelline Color Sensational 914 Vibrant Mandarin

Diesen Lippenstift hatte ich auch schon lange im Visier, da ich ihn auf vielen Blogs gesehen habe und ich fand ihn immer so schön. Da ja jetzt auch mal das Wetter für solche Farben ist, habe ich ihn mir dann endlich gekauft:



Vibrant Mandarin ist ein orangestichiger, leuchtender Koralleton, der auch schon als Neonfarbe durchgehen kann. 

Die Deckkraft ist sehr stark und gleichmäßig, die Konsistenz ist sehr cremig. 
Wie man auf dem Bild schon sieht, ist das Finish ziemlich cremig-glänzend, man kann den Lippenstift aber auch sehr gut als Stain tragen, wenn man die Lippen etwas mit einem Kosmetiktuch abtupft. 
Die Haltbarkeit ist sehr gut, wenn man mehrere Schichten aufträgt, Essen übersteht er aber nicht unbeschadet. Wenn man vor dem Lippenstift die Lippen noch mit einem Lipliner ausmalt, dann hält die Farbe wirklich bombenfest, auch wenn das cremige Finish mit der Zeit verfliegt. 

Mir gefällt dieser Lippenstift sehr gut, sowohl von der Farbe als auch von der Qualität (das hatte ich aber auch nicht anders erwartet. da ich schon viele von den Color Sensational Lippenstiften habe und noch nie ein schlechter dabei war). 

Für alle, die knallige Farben mögen, kann ich den "Vibrant Mandarin" auf jeden Fall empfehlen:)



Kommentare:

  1. Interessanter Post :)

    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht Ja auf den Lippen echt klasse aus. Super schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist in echt auch noch viel leuchtender:)

      Löschen
  3. Die Farbe sieht auf jeden Fall total toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja mal der Hammer ! Ich werden mir den definitiv auch holen :D Vielen Dank für den Tipp :3

    AntwortenLöschen