Mittwoch, 12. Juni 2013

Nachgeschminkt #2 - Maybelline Master Duo Glossy Liner

Heute morgen war ich mal wieder im DM, weil ich einen neuen Flüssigliner gebraucht habe. Bei Maybelline gab es da gerade einen Riesen-Aufsteller mit einem neuen Liner und den habe ich dann auch gekauft (die Neugier hat gesiegt:)


Master Duo Thin or Thick Glossy Liner

Und weil Maybelline ja offizieller Partner von Germany's Next Top Model ist, wird der Liner damit beworben und dazu gibt es auch einen speziellen Look:

Bild aus der JOY Juli-Ausgabe 2013

Den Look fand ich ziemlich cool, der knallgrüne Lidschatten ist ein echter Hingucker und dazu noch der tolle Eyeliner:) Das habe ich dann gleich ausprobiert und nach zwei gescheiterten Versuchen, eine dünne Linie in der Lidfalte zu ziehen (das ist eindeutig kein "Schnell-mal-gemacht"-Look), war ich mit dem dritten Ergebnis ganz zufrieden, auch wenn es nicht ganz so aussieht, wie auf dem Bild (aber da hat glaube ich auch Mr. Photoshop als Make up- Artist assistiert):




Ok, wenn man genau hinsieht, ist der Lidstrich bei geschlossenen Augen nicht so ganz exakt, aber ich laufe ja auch nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend;)




Auch mit Brille finde ich den Look sehr tragbar, zumindest bei mir habe ich den Eindruck, dass die Augen dadurch etwas größer und wacher wirken (die Farbe trägt dazu natürlich auch bei). 


Verwendete Produkte:

Gesicht
Maybelline Fit Me Concealer "15"
Rimmel Stay Matte Pressed Powder "001 Transparent"
Sleek Blush "Suede"

Augen
NYX Jumbo Eyepencil "Milk" als Base
Maybelline Master Duo Thin or Thick Glossy Liquid Liner
"Pear Drop" aus der Sleek i-Candy Palette
Max Factor False Lash Effect Mascara
Rimmel Eyebrow Pencil "Black Brown"

Lippen
Rimmel Moisture Renew Lipstick "700 Nude Delight"




Gefällt euch der Look?


Kommentare:

  1. Das sieht irgendwie richtig cool aus. Ich glaube das muss ich auch mal nach machen.

    AntwortenLöschen