Sonntag, 30. Juni 2013

Favouriten im Juni

Der Juni ist auch schon wieder fast vorbei, da wird es Zeit für die Juni-Favouriten:)




Maybelline Master Duo Glossy Liner
Nachdem ich jetzt die richtige Technik herausgefunden habe, mit der etwas ungewöhnlichen Spitze umzugehen, gefällt mir der Liner wirklich gut und ich benutze ihn sehr gerne. Bin mal gespannt, wie lange ich damit hinkomme:)



Urban Decay Naked Palette
Die benutze ich eigentlich immer gerne, diesen Monat besonders oft, weil ich etwas faul war und man da nicht lange überlegen muss, welche Farben man kombinieren kann, die passen alle immer. Vor allem passen die vielen Nudetöne gut zu bunten Lippen, die auch gerne getragen habe.


links: Catrice Glamazona Blush "I'm A Survivor", rechts: Alverde Lidschatten "Amazing Beige"

Catrice Glamazona Blush "I'm A Survivor"
Wie das halt mit Sachen ist, die man neu hat, benutzt man die auch erstmal besonders gerne. Das rote Glamazona Blush habe ich deswegen auch mehr benutzt als alle anderen Blushes zusammen, die Farbe ist einfach so toll:)

Alverde Lidschatten Mono "Amazing Beige"
Der Lidschatten war aus der Nude&Flash LE und ich bin sehr froh, dass ich mir den damals gekauft habe. Die Farbe ist kaum zu erkennen, dafür hat er aber einen sehr schönen und hellen Schimmer, perfekt als Highlighter unter den Augenbrauen.


links: Astor "Loved Up", rechts: Catrice "I Got The Flower"

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 002 Loved Up
Dieser Lipbalm ist mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Handtasche, weil er zu allem passt und einfach ein bisschen Farbe und Schimmer auf die Lippen bringt:)

Catrice Glamazona Lip Colour Pen "I Got The Flower"
Diesen Stift habe ich auch besonders oft benutzt, einfach weil er Pink ist und ich Pink im Moment neben Nude am liebsten mag. 



Was habt ihr diesen Monat am liebsten benutzt?


Kommentare:

  1. Im Moment lese ich total viel über den den Astor Lipbalm, ich glaube dann muss ich den doch mal ausprobieren. Jedenfalls sehr schöner Post! :)

    Viele Liebe Grüße! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://californiaraspberry11.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Naked Palette interessiert mich ja auch schon ewig, ist mir aber einfach noch zu teuer. Ich nutze aktuell total gern eine selbst gepresste Lidschattenpalette =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen