Dienstag, 11. Juni 2013

Sleek Candy Collection

 Heute Morgen kam ein Päckchen bei mir an, worauf ich mich schon wahnsinnig gefreut habe, denn drin waren diese guten Stücke:

 
Eyeshadow Palette "i-Candy" und Blush By 3 "Sweet Cheeks" (Juhuu, meine erste Blush-Palette von Sleek:))


 i-Candy Palette Swatches:

Obere Reihe
Von  links nach rechts:

Strawberry Sherbet - Ein mattes, kühles Pink
Bon Bon - Ein Mauve-Rosa mit silbrigem Schimmer
Parma Violet - ein mattes Veilchenlila
Apple Sour - ein bläuliches Grün (Ich glaube das nennt man Meergrün) mit silbrigem Schimmer
Pear Drop - ein knalliges Gelbgrün mit Schimmer
Flump - ein mattes Lila mit winzigen Glitzerpartikeln
Untere Reihe
Liquorice - ein mattes Schwarz
Blue Fizzle - eine Mischung aus Graublau und Lila mit metallischem Schimmer
Aniseed - ein metallisch schimmerndes Pink
Bubble Gum - ein matter Türkiston
Mint Cream - Ein pastelliger Mintton mit seidigem Schimmer
Cream Soda - Ein schimmerndes Weiß


Sweet Cheeks Blush Swatches:


von links nach rechts:

Candy Floss - Ein Creamblush in kühlem Pink
Dolly Mix- ein mattes, gedecktes Rosa mit leichtem Fliedereinschlag
Cupcake - Ein knalliges Pink mit rötlich-pinkem Schimmer


Ich finde die Eyeshadow Palette und das Blush Trio sehr schön, von den Farben und auch von der Qualität her. 
In der Eyeshadow Palette sind alle Farben (auch die matten, die ja sonst oft nicht sooo toll sind) gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen und verblenden. Die Farbzusammenstellung finde ich auch gut, da man erstens drei verschiedene Finishes (matt, Satin und metallisch schimmernd) in einer Palette hat und bei den Farben sind auch ein paar sehr besondere dabei, die man sonst nicht unbedingt hat (Blue Fizzle und Apple Sour finde ich besonders toll). Und die Farben passen alle zum Thema, das sollte man ja auch nicht außer Acht lassen;) 

Auch die Blushes finde ich gelungen, sie sind alle gut pigmentiert und super ergiebig. Dass man ein Cremerouge und zwei Puderrouges in verschiedenen Finishes in einem hat, finde ich auch sehr praktisch, da hat man ja immer irgendein Rouge, dass gerade passt.  

Was auffällt, ist dass die Candy Collection insgesamt ziemlich kühl gehalten ist, da bläuliches Pink, Lila, Grün- und Blautöne vorherrschen (Was aber auch zu dem Candy-Pastell-Thema sehr gut passt), das ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich diese LE liebe, weil  sie farbtechnisch einfach total in mein Beuteschema fällt und man damit viele verschiedene Looks schminken kann. Jetzt bin ich fast ein bisschen traurig, dass ich nicht gleich das komplette Set genommen habe, da wäre nämlich auch noch ein passender Pout Paint für die Lippen dabei gewesen;)


Wie gefällt euch die Candy Collection?



Kommentare:

  1. Das sind aber ein paar sehr feine Sachen! Gefällt mir richtig gut von den Farben her und mit Sleek kann man eh nichts falsch machen :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, von sleek bin ich noch nie enttäuscht worden;)

      Löschen
  2. Die Farben sind super cool ! Vorallem die oberen Farben gefallen mir sehr :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die obere Reihe alleine macht schon viel her, da müsste dann noch blue fizzle dazu und das würde mir auch schon reichen :)

      Löschen
  3. Also die Candy palette habe ich auch. :)
    Bin auch ganz stolz drauf. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch so froh, dass ich die habe;)

      Löschen